• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dichterlesung mit Oleksandr Irwanez

17. März 2018 @ 17:00 - 19:00

Als Teil der Ukrainischen Literaturwoche, die wir im März anlässlich des ukrainischen Sprachenjahrs 2017/2018 veranstalten, ist am  17. März um 17:00 Uhr Oleksandr Irwanez unser Gast, um sein letztes Jahr in deutscher Fassung erschienenes Buch “Pralinen vom Roten Stern” (original: “Riwne/Rowno”) vorzustellen. Die Lesung findet in ukrainisch und deutsch statt. Der Autor liest aus dem ukrainischen Original, und der Übersetzer des Romans, Dr. Alexander Kratochvil, liest aus der deutschen Fassung vor. Anschließend wird die Gelegenheit bestehen, Fragen an den Autoren zu richten.

Der Eintritt ist frei.

Datum: