Ukrainischer Sprachclub Hamburg

Wir wollen noch einmal an unseren Ukrainisch-Sprachclub erinnern. Seit einigen Monaten treffen wir uns ungefähr alle 2 Wochen in unserem Raum am Hansaplatz mit einer kleinen Gruppe von Sprachinteressierten. Hierdurch wollen wir Menschen, die gern Ukrainisch lernen wollen, die Möglichkeit geben, gemeinsam mit Muttersprachlern die Sprache zu üben und etwas dazu zu lernen.

Die Gruppe wird von Nataliya Kostyak geleitet, die Sprachlehrerin mit langjähriger Erfahrung ist. An den gemeinsamen Abenden wird gesprochen, am Aufbau eines grundlegenden Vokabulars gearbeitet und die Grammatik der ukrainischen Sprache vermittelt. Für die Teilnahme erbitten jeweils wir eine kleine Spende in unser Vereins-Sparschwein.

Aktuell haben wir noch etwas Platz in der Gruppe und können noch Interessierte aufnehmen. Wer Interesse hat, melde sich gern über die Facebookseite des Sprachclubs!